Imagekommunikation
Das Besondere sichtbar machen
Imagekampagne, Ferienspiel, wienXtra, 2012
Imagekampagne, Ferienspiel, wienXtra, 2012
Imagekampagne, Ferienspiel, wienXtra, 2012
Imagekampagne, Ferienspiel, wienXtra, 2012
Imagekampagne, ARD Programmschwerpunkte, 2003, Konzept, Drehbuch, Regie, Design Markus Hanzer als Creative Direktor bei DMC, im Auftrag der ARD. Team: MillerTime production, Felix Strop Guntmar Lasnig, Stephan Persdorf, Natalia Hanzer, Michael Lung
Imagekampagne, ARD, 50 Jahre Fernsehen, Idee und Konzept Markus Hanzer als Creative Direktor der DMC im Auftrag der ARD. Designteam: Ian Thomson, Martin Machac, Michael Lung
Imagekampagne, Sport ist Das Erste, 2006
Imagekampagne, Sport ist Das Erste, 2006
Imagekampagne, Sport ist Das Erste, 2006
ZOOM, Imagekampagne, 2008
ZOOM, Imagekampagne, 2008
Imagekampagne, FontShop, 2008
Imagekampagne, FontShop, 2008
Imagekampagne, Bertelsmann Broadband Group, 2002
Imagekampagne, Bertelsmann Broadband Group, 2002
Imagekampagne, Bertelsmann Broadband Group, 2002
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Der Gesamteindruck, den Menschen von einer Organisation, einer Region, einem Unternehmen, oder einem Marken-produkt besitzen, entscheidet darüber, mit welcher emotionalen Einstellung, zwischen Sympathie und Ablehnung, sie diesem begegnen. Imagekommunikation lässt ein Angebot in einem bestimmten Licht erstrahlen und ermöglicht es, etwas aus veränderten Perspektiven überraschend neu zu erleben.